Bandai Namco Bandai Namco
Bandai Namco Bandai Namco

Bandai Namco

Bandai Namco Entertainment Inc. ist ein japanischer multinationaler Videospielverlag mit Hauptsitz in Minato-ku, Tokio. Seine internationalen Niederlassungen Bandai Namco Entertainment America und Bandai Namco Entertainment Europe haben ihren Sitz in Irvine, Kalifornien, bzw. Lyon, Frankreich. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Bandai Namco Holdings, einem Unterhaltungskonglomerat.

Fotos-2
Fotos-3
Fotos-4
Fotos-5

Unterstützt von den größten Namen in Gaming und Esports

GAMINGTREND

„Ein überraschendes Merkmal, zumindest für mich, war die integrierte Lendenwirbelstütze. Über einen Drehknopf auf der rechten Seite des Stuhls kann man die Rückenlehne so einstellen, dass sie die Wirbelsäule optimal stützt, und zwar über einen Mechanismus, der die Rückenlehne leicht vorstehen lässt, wodurch der untere Rückenbereich - ein Bereich, in dem ich oft Schmerzen habe - hervorragend gestützt wird.“

PCGAMER

„Der DXRacer Tank Gaming Chair ist etwas Besonderes: Er ist ein extrem bequemer und luxuriöser Gaming-Stuhl für große und große Männer.“