Esports Esports

2024

DRG DRG
DRG

Dragon Ranger Gaming(DRG), eine chinesische Esports-Organisation, wurde am Dezember 21.2016 gegründet. Davor war der Vorgänger von DRG eine Abteilung des Honor of Kings of GK eSports Club. DRG erreichte die Top Vier im King Pro League (KPL) Frühlingsturnier 2018. Im Rahmen des "Glory of Honor of Kings World Champion Cups" wurden die beiden Sieger der "Honor of Honor of Kings Thunder Cup Season 2". DRG sicherte sich den dritten Platz im King Pro League Frühlingsturnier 2022, gefolgt von einem vierten Platz im Sommerturnier. Ihre beeindruckende Leistung setzte sich fort, als sie den zweiten Platz im prestigeträchtigen Glory of Honor of Kings Weltmeister Cup holten.

2024

VALORANT Champions Tour China (VCT CN) VALORANT Champions Tour China (VCT CN)
VALORANT Champions Tour China (VCT CN)

China ist neben den Regionen Amerika, EMEA und Pazifik die vierte offizielle Liga des VCT geworden. China Stage 1 ist ein chinesisches Offline-Turnier, das von TJ Sports und Riot Games organisiert wird. Das Turnier stellt den höchsten professionellen VALORANT-Wettbewerb in China dar und präsentiert die besten E-Sport-Teams des Landes, die um Meistertitel und die Möglichkeit kämpfen, sich für das Masters Shanghai zu qualifizieren.

2024

TEC

TEC wurde 2019 gegründet und ist ein globales esports-Unterhaltungsunternehmen, das erstklassige esports-Franchises besitzt, betreibt und mit ihnen zusammenarbeitet. Der TEC esports Club gründete seine VALORANT-Abteilung im November 2023 und nahm an der VALORANT China Evolution Series Act 3: Heritability teil und erreichte einen Platz unter den ersten sechs. Am 10. Dezember 2023 ging TEC esports eine langfristige Partnerschaft mit der VALORANT Champions Tour CN ein.TEC hat es sich zur Aufgabe gemacht, esports zu fördern, indem es anderen eine Plattform bietet, um den Nervenkitzel des kompetitiven Spielens durch unsere Veranstaltungen zu erleben. Ziel ist es, durch unsere Turniere, Ligen und andere Initiativen Gemeinschaften auf der ganzen Welt aufzubauen. Sie kreieren, produzieren und übertragen Premium-Inhalte für Spieler und ermöglichen es Sponsoren, ein großes Publikum zu erreichen.

2023

Valorant

Valorant ist ein charakterbasierter 5v5-Taktik-Shooter, der auf der globalen Bühne stattfindet. Die Valorant Champions Tour (VCT) ist eine globale Wettkampf-Turnierserie für das Videospiel Valorant, die von Riot Games, den Entwicklern des Spiels, organisiert wird.

2023

WE

Team WE, früher bekannt als World Elite, ist der allererste esports-Club in China und gründete sein erstes League of Legends-Team im März 2011. Anfänglich erlangten sie Anerkennung für ihre Warcraft 3-Division, StarCraft II und Dota. Team WE ist eine bahnbrechende esports-Organisation mit Sitz in Shanghai, China. Ursprünglich war es ein auf Warcraft 3 basierendes Team, das viele bekannte Spieler wie Li "Sky" Xiaofeng, einen legendären Human-Main, der als "Human Emperor" bezeichnet wird, beherbergte. Am 14. April 2023 wurde das Team 18 Jahre alt.

2023

StarsWar
StarsWar

StarsWar, das fünfte zertifizierte eSports-Turnier der Welt, ist ein Magnet für eSports-Stars aus allen Teilen der Welt. StarsWar 10 ist das zehnte League of Legends-Turnier, das von der chinesischen eSports-Organisation World Elite und NewTV Double E-Sports veranstaltet wird.

2021

Aster

Team Aster ist eine chinesische Esport-Organisation. Es war ursprünglich ein Dota 2-Team, das von Xu "BurNIng" Zhilei und "XiaoFei" gegründet wurde. Im Jahr 2019 wurde ein zweites Team "Aster.Aries" gegründet.

2020

Nova

Nova Esports ist eine professionelle Esport-Organisation mit Sitz in Hongkong. Sie wurde im September 2016 gegründet. Nova Esports setzt derzeit Spieler in League of Legends: Wild Rift, Game for Peace, PUBG Mobile, Call of Duty: Mobile, Clash Royale, Brawl Stars und FIFA 20. Sowohl die PUBG Mobile Global Championships (PMGC) 2020 als auch 2021 wurden von Nova Esports' PUBG Mobile / Game for Peace Team gewonnen, und sie gewannen auch zweimal die Peace Eite Championship (PEC).

2018

FACEIT

FACEIT Major: London 2018 ist die 13. von Valve gesponserte Counter-Strike: Global Offensive Major Championship und das zweite Major des Jahres 2018. Der Preispool beträgt erneut 1.000.000 $ und das beim letzten Major eingeführte 24-Team-Format wird wieder verwendet. Dies ist das erste Major, das von FACEIT veranstaltet wird.

Intelligent Recommendation