VALORANT Champions Tour China (VCT CN) VALORANT Champions Tour China (VCT CN)
VALORANT Champions Tour China (VCT CN) VALORANT Champions Tour China (VCT CN)

VALORANT Champions Tour China (VCT CN)

China ist neben den Regionen Amerika, EMEA und Pazifik die vierte offizielle Liga des VCT geworden. China Stage 1 ist ein chinesisches Offline-Turnier, das von TJ Sports und Riot Games organisiert wird. Das Turnier stellt den höchsten professionellen VALORANT-Wettbewerb in China dar und präsentiert die besten E-Sport-Teams des Landes, die um Meistertitel und die Möglichkeit kämpfen, sich für das Masters Shanghai zu qualifizieren.

Fotos-2
Fotos-3
Fotos-4
Fotos-5
Fotos-6

Unterstützt von den größten Namen in Gaming und Esports

GAMINGTREND

„Ein überraschendes Merkmal, zumindest für mich, war die integrierte Lendenwirbelstütze. Über einen Drehknopf auf der rechten Seite des Stuhls kann man die Rückenlehne so einstellen, dass sie die Wirbelsäule optimal stützt, und zwar über einen Mechanismus, der die Rückenlehne leicht vorstehen lässt, wodurch der untere Rückenbereich - ein Bereich, in dem ich oft Schmerzen habe - hervorragend gestützt wird.“

DEXERTO

"Was die Craft-Serie wirklich auszeichnet, ist die Fülle an Looks, in denen der Stuhl gestaltet ist. Vom extrem cleanen Stil der Classic Edition bis zur aggressiv-patriotischen USA Edition findest du mit Sicherheit eine Option, die deinem Geschmack entspricht, egal wie entspannt oder übertrieben du es magst."