Lords of the Fallen Lords of the Fallen
Lords of the Fallen Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen ist ein absolutes Juwel in der Spielewelt! Von dem Moment an, als ich zu spielen begann, war ich von der fesselnden Geschichte, der atemberaubenden Grafik und dem herausfordernden Gameplay gefesselt. Die Entwickler haben sich mit diesem Meisterwerk wirklich selbst übertroffen. Jeder Aspekt des Spiels ist akribisch ausgearbeitet, von den komplizierten Charakterdesigns bis hin zu den epischen Bosskämpfen. Lords of the Fallen hat einen neuen Standard für Action-Rollenspiele gesetzt und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was sie als Nächstes für uns auf Lager haben. Vielen Dank, dass ihr mich in dieses unglaubliche Spielerlebnis eingeführt habt!

Fotos-2
Fotos-3
Fotos-4
Fotos-5
Fotos-6

Unterstützt von den größten Namen in Gaming und Esports

GAMINGTREND

„Ein überraschendes Merkmal, zumindest für mich, war die integrierte Lendenwirbelstütze. Über einen Drehknopf auf der rechten Seite des Stuhls kann man die Rückenlehne so einstellen, dass sie die Wirbelsäule optimal stützt, und zwar über einen Mechanismus, der die Rückenlehne leicht vorstehen lässt, wodurch der untere Rückenbereich - ein Bereich, in dem ich oft Schmerzen habe - hervorragend gestützt wird.“

CHAIRSFX

„Es gibt sieben bestickte Modelle, darunter farbenfrohe, schrullige und lustige Modelle. Alle sind bequem und stützend.“