Monster Energy Monster Energy
Monster Energy Monster Energy

Monster Energy

Monster Energy ist ein Monster-Energy-Drink, der von der Firma Hansen in Kalifornien hergestellt wird. Es wurde offiziell im Jahr 2002 auf den Markt gebracht. Das Erscheinungsbild des Produkts ist schwarz, mit einem grünen oder blauen M-förmigen Monster-Pfotenabdruck. Die Produkte werden in etwa 50 Ländern und Gebieten in Nordamerika, Europa, Südamerika und Asien verkauft. Zu Asien gehören u. a. Hongkong, Japan, Singapur und Südkorea.

Fotos-2
Fotos-3
Fotos-4

Unterstützt von den größten Namen in Gaming und Esports

GAMERANT

„Der Plüschschaum ist erstklassig und macht den Stuhl wirklich bequem, auch nach stundenlangem Spielen.“

sportskeeda

„Letztendlich hat mich dieser Stuhl wirklich überrascht. Er passte mir gut, und nach der Eingewöhnung fühlte er sich bequem und rückengerecht an.“