Allgemeine Fragen
Wie lange ist die Garantiezeit?
Wir bieten eine lebenslange Garantie auf den Stahlrahmen in der Rückenlehne und Sitzfläche, eine Garantiezeit von 2 Jahren für Stuhlteile (ohne natürliche Abnutzung von Bezugsstoffen) und eine Garantie von 1 Jahr für andere Produkte.
Warum sollte ich direkt hier im Shop bestellen?
Wenn Sie Ihren DXRacer bei uns bestellen, so erhalten Sie eine lebenslange Garantie auf den Stahlrahmen in der Sitzlehne und Rückenlehne. Sollte etwas bei der Lieferung beschädigt werden, so wird der DXRacer nicht komplett ausgetauscht, sondern es wird das passende Ersatzteil versendet. Somit muss nicht der komplette DXRacer wieder
demontiert und verpackt werden.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Ist das Produkt auf Lager, wird bei Zahlung mit der Zahlungsart Vorauskasse das Produkt 1 Werktag nach Zahlungseingang bei uns versandt. Bei allen anderen Zahlungsarten wird das Produkt 1 Werktag nach Bestellung versandt.
Ist das Produkt als vorbestellbar gekennzeichnet, wird es bei uns 1 Werktag nachdem es bei uns eingetroffen ist, versandt. Im Zweifelsfall erfragen Sie telefonisch oder per Email einen genaueren Liefertermin.
Welchen Versanddienstleister versenden Sie?
Alle Serien werden mit DPD versendet. Sie erhalten am Versandtag eine E-Mail von DPD mit allen Sendungsinformationen. Am Zustelltag wird Ihnen eine Zustellzeit angezeigt. Der Zeitrahmen beträgt eine Stunde. Dieser Zeitrahmen aktualisiert sich alle 5 Minuten.
Können Sie auch mit einem anderen Versanddienstleister versenden?
Dieses ist leider derzeit nicht möglich.
Kann ich meinen DXRacer auch zurückgeben?
Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sollte der DXRacer Ihnen nicht gefallen, so senden Sie uns bitte Ihren Widerruf per E-Mail oder wählen Sie eine andere Variante der Zusendung. Sie erhalten anschließend ein Rücksendelabel oder wir beauftragen DPD mit der Abholung. Nach Prüfung Ihrer Retoure erhalten Sie Ihr Geld umgehend zurück. Für die Rückerstattung verwenden wir ausschließlich die Zahlungsweise, die Sie bei der Bestellung gewählt haben.
Fragen zum Produkt
Was ist der Unterschied von DXRacer zu anderen Stühlen?
DXRacer Stühle wurden unter Nutzung der Technologie von
Autosport-Rennsitzen erschaffen. Wir sind sehr stolz auf die Qualität jedes von uns produzierten Produktes. Wir gestalten unsere Stühle unter den Gesichtspunkten des Rennsport-Flairs und leidenschaftlichen Gamings, dabei legen wir einen besonderen Fokus auf Ergonomie.
Das Ergebnis: extrem bequemes und gesundes Sitzen beim Gamen oder Arbeiten.
Welcher Stuhl ist für mich der Richtige?
Zunächst ist es einmal eine Frage des Geschmacks. Innerhalb der einzelnen Produktgruppen können Sie zwischen verschiedenen Farben, Bezugsvarianten, Eigenschaften, etc. wählen. Auch ist eine einfach
verstellbare oder mehrfach verstellbare Armlehne oft ein
Entscheidungsfaktor. Die größte Herausforderung wird die Wahl der Stuhlserie sein, um den richtigen Stuhl für ein optimales „Rennwagengefühl“ zu erhalten. Hierbei kann unserer Auswahlassistent eine Entscheidungshilfe geben.
Ist ein Nacken- und Lendenkissen bei dem DXRacer dabei?
Ein Nacken- und Lendenkissen ist bei jedem DXRacer dabei. Der DXRacer MASTER hat ein integriertes Lendenkissen.
Meine Schrauben fehlen!?
Keine Sorge. Es fehlen keine Schrauben. Die Schrauben sind bereits vormontiert. In dem Schlagbeutelsatz befindet sich 1x Ersatzschraube, 1x Unterlegscheibe, 1x Sprungring und 2x Schrauben für die Seitenverkleidung.
Fragen zum Sponsoring
Wie erhalte ich ein Sponsoring von DXRACER?
Hier findest Du unser Sponsoring Formular.
Alternativ kontaktiere sponsoring@dxracer-germany.de,
und gib eine vollständige Anschrift, E-Mail und eine kurze Beschreibung der Organisation oder Deiner Tätigkeit/Deines Anliegens an. Je ausführlicher Du Dein Anliegen beschreibt, desto schneller kann es bearbeitet werden. Verwende bitte keine Dateianhänge, die 10MB überschreiten.