2023-2022

Dead by Daylight

Dead by Daylight ist ein asymmetrisches Multiplayer-Survival-Horror-Online-Spiel, das vom kanadischen Studio Behaviour Interactive entwickelt wurde.

Spy x Family

Spy × Family ist eine japanische Anime-Serie, die von Tatsuya Endo geschrieben wurde. Die Geschichte folgt einem Spion, der "eine Familie aufbauen" muss, um eine Mission auszuführen.

KartRider: Drift

KartRider: Drift ist ein von Nexon entwickeltes und veröffentlichtes Free-to-Play-Kart-Rennspiel, das für PC und Xbox One und Playstation 4 erschienen ist.

Rainbow Six Extraction

Tom Clancy's Rainbow Six Extraction (ursprünglich bekannt als Tom Clancy's Rainbow Six Quarantine) ist ein taktisches Online-Multiplayer-Shooter-Videospiel.

2022-2021

Guild Wars 2

Guild Wars 2 ist ein kostenloses Massively Multiplayer Online-Rollenspiel, das von ArenaNet entwickelt und von NCSoft veröffentlicht wird.

Monster Energy

Monster Energy ist ein Monster-Energy-Drink, der von der Firma Hansen in Kalifornien hergestellt wird. Es wurde offiziell im Jahr 2002 eingeführt.

Maserati Mad-X

Der Sitz der Maserati Edition wurde für hohe Leistung und Ergonomie entwickelt und zeichnet sich durch ein stromlinienförmiges Design mit sichtbarem Logo und mehreren Funktionen aus.

Far Cry 6

Far Cry ist eine Serie von Ego-Shooter-Spielen, die alle von Ubisoft veröffentlicht wurden.

2020-2019

Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), das von Square Enix entwickelt und veröffentlicht wird.

Grumpy Cat

Tardar Sauce, Spitzname Grumpy Cat, war eine amerikanische Internet-Promi-Katze. Sie war für ihr permanent "mürrisches" Gesicht bekannt.

Unreal Engine

Unreal Engine (UE) ist eine 3D-Computergrafik-Spiel-Engine, die von Epic Games entwickelt wurde und erstmals 1998 in dem Ego-Shooter-Spiel Unreal zu sehen war. Ursprünglich entwickelt für PC Ego-Shooter Unreal Tournament.

G Fuel

G Fuel (stilisiert in Großbuchstaben als G FUEL) ist eine koffeinhaltige Getränkemarke, die von Gamma Labs mit Sitz in West Babylon, New York, verkauft wird. Es wird als Nahrungsergänzungsmittel für Videospieler vermarktet.

2018-2016

Fallout 76

Fallout 76 ist ein postapokalyptisches Multiplayer-Online-Rollenspiel, das von Bethesda Game Studios entwickelt und von Bethesda Softworks veröffentlicht wird.

Sony

PlayStation (japanisch: プレイステーション, Hepburn: Pureisutēshon, offiziell abgekürzt als PS) ist eine Videospielmarke, die aus fünf Heimvideospielkonsolen besteht und zwei Handheld-Konsolen auf dem Markt gebracht hat.

FC Bayern München

FC Bayern, ist ein deutscher Sportverein aus der bayerischen Landeshauptstadt München. Er wurde am 27. Februar 1900 gegründet und ist mit mehr als 300.000 Mitgliedern der mitgliederstärkste Sportverein der Welt.

MapleStory

MapleStory (koreanisch: 메이플스토리; RR: Meipeul Seutori) ist ein kostenloses 2D-Side-Scrolling-Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel, das vom südkoreanischen Unternehmen Wizet entwickelt wurde.

2015

Call of Duty Black Ops Ⅲ

Call of Duty ist eine Ego-Shooter-Videospielserie, die von Activision veröffentlicht wird. Sie begann 2003 und konzentrierte sich zunächst auf Spiele, die im Zweiten Weltkrieg spielen.

Call of Duty: WWII

Call of Duty: WWII ist ein Ego-Shooter-Spiel aus dem Jahr 2017, entwickelt von Sledgehammer Games und veröffentlicht von Activision. Es wurde weltweit am 3. November 2017 veröffentlicht.